Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Du bist bei uns genau richtig!

Hast Du Spaß am Schwimmen?

Werde Mitglied der DLRG Ortsgruppe Bruchhausen-Vilsen und somit Teil einer großen Gemeinschaft.

Für eine schnelle und einfache Abwicklung des Eintritts in die DLRG Ortstgruppe Bruchhausen findest Du hier unseren Mitgliedsantrag zum Download.

Neben diesem Antrag findest du die Selbsterklärung zum Gesundheitszustand. Dieses Dokument benötigen wir ebenfalls unterschrieben von Dir. Die Einwilligung zum Veröffentlichen der Fotos ist ebenfalls wichtig für unsere Vereinsarbeit - aber natürlich freiwillig.

Hinweise

Natürlich ist besteht die Mitgliedschaft in der DLRG Ortsgruppe Bruchhausen Vilsen auf freiwilliger Basis.

Die Kosten sind dem Mitgliedsantrag zu entnehmen.

Somit sind sämtliche Aktivitäten, genau wie Ein- und Austritt freiwillig. Allerdings würden wir uns freuen, wenn Ihr, als aktive Mitglieder, regelmäßig am Schwimmtraining teilnehmt. Unsere Voraussetzungen für das Training findest Du hier.

Aber auch passive Mitglieder, oder ehrenamtliche Helfer (z.B. als Trainer oder für den Wasserrettungsdienst) sind gerne gesehen.

Marketing