Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Trainingszeiten im Hallenbad Martfeld

Dienstags

Uhrzeit Altersklassen
18:00 - 18:45 Uhr Gruppe I
18:50 - 19:35 Uhr Gruppe II
19:45 - 20:45 Uhr Gruppe III

Auf die Frage, wer bei uns Mitglied werden kann können wir nur Antworten: Eigentlich Jeder!

Als Teil der DLRG müssen wir allerdings ein paar Voraussetzungen erfüllen, um gewissen Standards zu wahren. So müsst Ihr zum Beispiel Gesund sein, damit Ihr am Schwimmtraining teilnehmen dürft. Dies gilt insbesondere für die freiwillige Teilnahme an z.B. dem Wasserrettungsdienst an der Küste. Dies ist, nebem dem Schwimmtraining, allerdings noch ein anderes Thema.

Wir setzen, für die Teilnahme am Schwimmtraining, Freischwimmer-Niveau voraus. Gerne beraten Euch unsere Trainer hierzu. Das Schwimm-Abzeichen könnt Ihr gerne bei uns machen.

Für die Teilnahme an den Rettungsschwimm-Kursen müssen entsprechende Abzeichen schließlich vorliegen.

Marketing